karin-siska-hundetraining-workshop-lockere-leine

Anmeldung

Du möchtest dich anmelden oder einen Kennenlerntermin vereinbaren? Nutz das Kontaktformular und schreib mir eine Nachricht.


    An lockerer Leine

    6-wöchiger Einsteigerkurs

    Die Vision: du bist mit deinem Hund unterwegs, die Leine pendelt entspannt zwischen euch beiden hin und her. Dein Hund hat Freizeit und die verbringt er mit Schnüffeln und allem, was ein Hund zu tun hat. Ihr hängt beide euren Gedanken nach, das Leben ist schön. Wenn es wichtig wird, nimmst du die Leine kürzer und dein Hund bleibt bei dir.

    Die Praxis: dein Hund führt und du folgst. Meistens nicht ganz freiwillig. Jede Schnupperstelle scheint wichtiger als du am anderen Ende der Leine. Wenn euch Hunde entgegenkommen, entscheidet dein Hund selbstständig, ob es in den Angriff oder den Rückzug geht.

    Du willst, dass sich das ändert. Dann bist du in meinem Kurs richtig. In sechs Wochen schaffen wir gemeinsam die Grundlagen für das Laufen an lockerer Leine. Du bekommst ein Gefühl dafür, wie du führen kannst und dein Hund folgen kann. Kleinere Ablenkungen meistert ihr beide gelassen und du fühlst dich sicherer in eurem Alltag.

    Hard Facts

    Sommerpause


    Wie schön, dass du hier bist. Sieh dich gern auf meiner Seite um.

    Vom 18.7. bis 28.8.2022 machen meine Hunde und ich in eine kreative Sommerpause und es finden keine Live-Trainings statt.

    Du erreichst mich in der Zeit per Mail an info@karinsiska.de und Telefon unter 0170 21 28 073.

    Alles Liebe, Karin