Apportieren

Der Onlinekurs

Es macht Spaß, es schweißt euch zusammen und es lastet deinen Hund optimal aus: apportieren.

Ursprünglich stammt das Apportieren aus der Jagd: der Hund bringt das geschossene Tier zum Jäger. Heute werden Dummys apportiert und die Hunde müssen längst kein Retriever sein, um das zu können. Fast jeder Hund kann Dinge durch die Gegend tragen und mit der richtigen Motivation wird daraus euer neues Lieblingshobby.

In meinem Kurs zeige ich dir, wie du deinem Hund Schritt für Schritt beibringst, den Dummy zu holen und ihn auf direktem Weg zu dir zurück zu bringen, um ihn dir dann in die Hand zu geben.

Der Kurs dauert 6 Wochen. Wir treffen uns jede Woche – ganz coronakonform – online via Zoom, um die Trainingsschritte zu besprechen. Jedes Zoom-Treffen zeichne ich auf und stelle es dir anschließend zur Verfügung, so dass du es beliebig oft nachschauen kannst. Für alle Fragen zwischendurch gibt es eine WhatsApp-Gruppe.

Hard Facts

Du hast Interesse? Melde dich gern bei mir.


    Sommerpause


    Wie schön, dass du hier bist. Sieh dich gern auf meiner Seite um.

    Vom 18.7. bis 28.8.2022 machen meine Hunde und ich in eine kreative Sommerpause und es finden keine Live-Trainings statt.

    Du erreichst mich in der Zeit per Mail an info@karinsiska.de und Telefon unter 0170 21 28 073.

    Alles Liebe, Karin