karin-siska-hundetraining-einzeltraining

Anmeldung


    Einzeltraining

    Hard Facts

    Es gibt in eurer Beziehung ein Problem und du möchtest das ändern. Dir ist eine umfassende Betrachtung wichtig und du möchtest Kompetenz und Empathie. Im Einzeltraining bei mir bist du perfekt aufgehoben.

    Unser erstes Treffen wird ein Gespräch zum gegenseitigen Kennenlernen sein. Mich interessiert, wer du bist und was dir im Zusammenleben mit deinem Hund wichtig ist. Auch deinen Hund möchte ich kennenlernen. Was für ein Typ steht da eigentlich vor mir? Vor allem aber möchte ich dein Problem verstehen. Was belastet dich im Zusammenleben mit deinem Hund und was ist dein Ziel? was soll sich ändern.

    Daraus ergibt sich eine These, ein erster Ansatz fürs Training. Es gibt kein festes Schema, nicht die eine Technik. Wenn Training A nicht klappt, finden wir gemeinsam Training B. Wie ihr arbeitet, bestimmen am Ende du und dein Hund.

    Du hast Fragen? Schreib mir gern eine Nachricht oder ruf mich an: 0170.2128073

    Herzlich willkommen


    Wie schön, dass du hier bist. Sieh dich gern auf meiner Seite um.

    Wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, schreib eine Mail an info@karinsiska.de oder melde dich unter 0170.2128073.

    Ich freu mich auf dich.

    Karin

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner