karin-siska-hundetraining-einzeltraining

Anmeldung


Einzeltraining

Dein Hund zieht an der Leine.
Oder er pöbelt andere an.
Oder er jagt.
Oder er ist skeptisch und misstrauisch.
Oder er kann nicht alleine bleiben.

Es gibt in eurer Beziehung ein Problem und du möchtest das ändern. Deshalb bist du hier. Dir ist eine umfassende Betrachtung wichtig und du möchtest Kompetenz und Empathie. Im Einzeltraining bei mir bist du perfekt aufgehoben.

Unser erstes Treffen wird wahrscheinlich ein Gespräch sein. Ich stelle dir viele Fragen, um dich kennenzulernen. Wer du bist, wie euer Zusammenleben aussieht, welche Werte und Normen dir im Zusammenleben mit deinem Hund wichtig sind. Ich mache mich mit deinem Hund vertraut und schätze seine Persönlichkeit ein. Bereits am Ende der Stunde wird sich bei dir etwas verändern, denn du bekommst eine neue Sicht auf eure Beziehung.

Wie es danach weitergeht, entscheidest du. Ich begleite euch weiter im Einzeltraining oder ich empfehle euch einen Gruppenkurs oder einen Workshop. Es gibt kein festes Schema, nicht die eine Technik. Denn du und dein Hund, ihr seid einzigartig und unvergleichlich. Es gibt kein zweites Paar wie euch. Und so wird auch euer Trainingsweg sein.

Ich helfe dir, deinen Weg zu finden und ich gehe ihn mit euch gemeinsam, so lange ihr mich braucht. Du wirst gesehen und verstanden, du erlebst Erfolge und das Zusammenleben mit deinem Hund verändert sich.

Schreib mir über das Kontaktformular eine Nachricht und vereinbare jetzt deinen ersten Termin.

Unser erstes Treffen findet immer auf meinem Trainingsgelände statt. Danach sind Hausbesuche auch möglich.

Hard Facts