karin-siska-hundetraining-einzeltraining

Einzeltraining & Beratung

Hard Facts

Es gibt in eurer Beziehung ein Problem und du möchtest das ändern. Dir ist ein Prozess wichtig, der euren Alltag dauerhaft leichter macht. Du wünschst dir eine umfassende Anamnese, um zu verstehen, warum es bei euch gerade so hakt. Und du möchtest Kompetenz, Leichtigkeit und Empathie, damit du dich verstanden und gut aufgehoben fühlst. 

Dann bist du bei mir im Einzeltraining und in der Beratung perfekt aufgehoben.

Ich möchte verstehen, wer du bist und was dir im Zusammenleben mit deinem Hund wichtig ist. Auch deinen Hund möchte ich kennenlernen. Was für ein Typ steht da eigentlich vor mir? Vor allem aber möchte ich euer Problem verstehen. Was belastet dich im Zusammenleben mit deinem Hund und was ist dein Ziel? Was soll sich ändern?

Daraus ergibt sich eine These, ein Trainingsansantz. Es gibt kein festes Schema, nicht die eine Technik. Was zu euch passt, bestimmen am Ende du und dein Hund.

Du möchtest nachhaltig etwas verändern?

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir gern eine Mail: info@karinsiska.de.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner