Buch jetzt deinen Platz

Freilaufgruppe
Slow down

Hard Facts

Du wünschst dir für deinen Hund Kontakt zu anderen Hunden. Er soll sich austoben, spielen, kaspern, Freunde finden. Doch im Alltag ist das schwierig. Wo kannst du ihn ableinen, mit wem versteht er sich und wie reagierst du, wenn sich ein Streit anbahnt?

In meiner moderierten Freilaufgruppe biete ich dir den Rahmen für diese Erfahrungen. Jeder Freilauf beginnt mit einer Übung zum Runterfahren. Für dich und deinen Hund. Ich leite dich an, mit eurer Aufregung umzugehen. Die Kommunikation, die unter den Hunden stattfindet, übersetze und erkläre ich, moderiere Konflikte oder leite dich an, einzugreifen, wenn es sinnvoll ist.

Wenn nötig, ist dein Hund an einen gut sitzenden Maulkorb gewöhnt und trägt ihn problemlos.

Du bist neugierig und möchtest in die Freilaufgruppe kommen?

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir gern eine Mail: info@karinsiska.de.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner