Kontakt

Du hast Interesse an der Freilaufgruppe? Schreib mir gern eine Nachricht.


    Slow Down

    Freilaufgruppe

    Du wünschst dir für deinen Hund Kontakt zu anderen Hunden. Er soll sich austoben können, spielen, kaspern, Freunde finden. Doch im Alltag ist das schwierig. Wo kannst du ihn ableinen, mit wem versteht er sich und wie reagierst du, wenn plötzlich doch die Nackenhaare aufgestellt werden und sich ein Streit anbahnt?

    In meiner moderierten Freilaufgruppe biete ich dir den Rahmen dafür. Jeder Freilauf beginnt mit einer Übung zum Runterfahren. Für dich und deinen Hund. Ich leite dich an, mit deiner Aufregung umzugehen, deine Bedenken zu sehen und ernst zu nehmen. Und ich zeige dir, wie du für dich sorgen kannst, um deinen Hund mit einem guten Gefühl freizugeben.

    Die Kommunikation, die unter den Hunden stattfindet, übersetze und erkläre ich, moderiere Konflikte oder leite dich an, einzugreifen, wenn es sinnvoll ist.

    Der Hundeplatz ist fest eingezäunt.

    Hard Facts

    Corona-Info


    Wie schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist.

    Wenn du dich anmelden möchtest, beachte bitte, dass in meiner Hundeschule 3G gilt.

    Du kannst am Training teilnehmen, wenn du geimpft, getestet oder genesen bist.