karin-siska-hundetraining-junge-hunde

Anmeldung

Du möchtest dich anmelden. Oder du möchtest erst mal ohne Hund vorbeikommen und dir ein Bild von meiner Arbeit machen. Na klar. Schreib mir einfach eine Nachricht.


Junge hunde

Gelassen durch wilde Zeiten.

Es schien alles so schön. Dein Welpe war anhänglich und verschmust. Das Sitz an der Straße ging schon ganz gut und ohne Leine blieb er immer in deiner Nähe. Und plötzlich, gefühlt über Nacht, hat jemand die Festplatte gelöscht. Dein Hund zieht und pöbelt, der Freilauf gleicht einem Glücksspiel. Herzlichen Glückwunsch – ihr seid in der Pubertät.

Jetzt hilft nur eins: Nerven bewahren und das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Alles, was gerade passiert, ist normal und gehört zum Erwachsenwerden dazu. 

In meinem Kurs helfe ich dir, gelassen durch diese wilden Zeiten kommen. Es geht um Erziehung, Gelassenheit und gutes Benehmen. Was geht und was geht gar nicht im Pubertätswahnsinn. Wie machst du das deinem Hund klar. Eine offene Gruppe mit sechs Teilnehmern, in der du Unterstützung findest, deine Zweifel loswirst und praktische Anleitung bekommst.

Hard Facts

  • Mittwoch 18 - 19 Uhr
    Achtung: am 26. Februar 2020 findet kein Training statt.
  • Hunde vom ca. 5. Monat bis zum Ende der Pubertät
  • 20,00 € pro Stunde
  • Hundeplatz (In der Mittelwiese 1, 39122 Magdeburg)