Karin Siska Hundetraining Workshop Mehrhundehalter

Hard Facts

Ein Hund ist kein Hund

Workshop für Mehrhundehalter, Hundetrainer und -Betreuer

Mit mehreren Hunden zusammenzuleben, ist so wunderbar wie herausfordernd. Jeder Hund hat seine Bedürfnisse, jeder braucht seine Regeln und seine Grenzen. Und dann noch der Mensch dazu …

Wer macht was? Wer braucht was? Wer fordert was? Verstehst du die Gruppe, verstehst du auch die Dynamik und kannst leichter führen – jeden einzeln und die Gruppe im ihrer Gesamtheit. Wer hat in der Gruppe welche Rolle? Wer hat die blöden Ideen, wer führt sie dann aus? Wie kannst du Ruhe in die Gruppe bringen, Einfluss nehmen und gleichzeitig einzelne Hunde gezielt ansprechen? Es sind biologische Prozesse, mit denen sich bedingt verhandeln lässt.

Wir laden dich ein, in deine Hundegruppe einzutauchen, die Beziehungen zu verstehen und die Bande zu erkennen, die sich zwischen deinen Hunden entspinnen.

Simone und Karin sind erfahrene Hundetrainerinnen. Und gleichzeitig sind sie erfahrene Mehrhundehalterinnen, sowohl mit den eigenen als auch mit Gruppen in der Hundebetreuung. Sie begleiten dich und nehmen wohlwollend, liebevoll und wertschätzend den Blick von außen ein. Frei in der Art und Weise, fest in der Sache.

Herzlich willkommen


Wie schön, dass du hier bist. Sieh dich gern auf meiner Seite um.

Wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, schreib eine Mail an info@karinsiska.de oder melde dich unter 0170.2128073.

Ich freu mich auf dich.

Karin

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner