karin-siska-hundetraining-lost-and-found

Du hast INteresse am Workshop?
Dann schreib mir.


    Was sagt er da?!

    Hunde lesen Können

    „Lass ihn doch, meiner will spielen“ sagt der eine. „Bitte halte Abstand, mein Hund hat es nicht so mit anderen“ sagt der andere. Beide Hunde zeigen sich ähnlich: die Ohren sind aufgestellt, der Schwanz wedelt, der Blick ist auf das Gegenüber gerichtet.
     
    Hundeverhalten sieht oft auf den ersten Blick gleich aus, kann aber ganz unterschiedliche Bedeutungen haben. Ich möchte deinen Blick schulen und deine Kompetenz in Sachen Hundeverhalten stärken.
     
    Dazu biete ich dir einen interaktiven Workshop per Zoom, in dem du nach einem interessanten Theorieteil mit mir in die Videoanalyse einsteigst. Du kannst Vermutungen äußern, Thesen aufstellen und alle Fragen los werden. Ich erkläre und kommentiere und wir tauschen uns gemeinsam aus. Am Ende wirst du Hundeverhalten mit anderen Augen sehen.
     
    Das sagen Menschen, die den Workshop erlebt haben…
    Unbedingt anmelden! Es lohnt sich!
    (Katja aus Berlin)
    Der Workshop hat mich meinem Hund wieder ein Stück näher gebracht. (Beate aus Magdeburg)
    Schön strukturiert und geile Videoanalysen. (Ingo aus Köln)

    Hard Facts