karin-siska-hundetraining--Welpen

Du hast INteresse? Melde dich gern bei mir.


    Ein entspannter Welpe

    Online-workshop

    Dein kleiner Welpe zieht bei dir ein. Eine wunderschöne und intensive Zeit liegt vor euch, die du genießen und gleichzeitig nutzen kannst. Denn jetzt lernt dein Hund besonders einfach und schnell und du kannst unkompliziert den Grundstein für seine gute Erziehung legen. Wie das geht und worauf du achten kannst, erfährst du in meinem Online-Workshop.

    Wir treffen uns – ganz coronakonform – in einem Zoom-Meeting und du erfährst in zwei Stunden kurzweilig und auf den Punkt die wichtigsten Dinge zu folgenden Themen:

    • Entspanntes Einleben in eurem Zuhause
    • Gelassener Umgang mit anderen Hunden
    • Tierarzttraining und Körperpflege
    • Spiel, Spaß, Freilauf
    • Wichtige Kommandos in den ersten Wochen
    • Die richtige Hundeschule finden

    Bring gern deine Fragen mit. Der Workshop ist interaktiv und ich freue mich auf den Austausch mit dir.

    Hard Facts

    Sommerpause


    Wie schön, dass du hier bist. Sieh dich gern auf meiner Seite um.

    Vom 18.7. bis 28.8.2022 machen meine Hunde und ich in eine kreative Sommerpause und es finden keine Live-Trainings statt.

    Du erreichst mich in der Zeit per Mail an info@karinsiska.de und Telefon unter 0170 21 28 073.

    Alles Liebe, Karin