karin-siska-hundetraining-mantrailing

Kontakt

Du hast Interesse am Sozialspaziergang? Schreib mir gern eine Nachricht.


    Sozialspaziergang

    Gemeinsam unterwegs

    Endlich Wochenende. Endlich Zeit für dich und deinen Hund. Ihr seid verabredet zu einem Spaziergang mit Hundeleuten.

    Keiner, der komisch guckt, weil dein Hund manchmal über die Stränge schlägt. Endlich die Gelegenheit, mal das schwierige Verhalten zu thematisieren. Im Konflikt zu üben. Mit Gleichgesinnten. Unter Anleitung.

    Wir nutzen unterschiedliche Szenarien, die alle das gleiche Ziel haben: wie nimmst du Einfluss auf deinen Hund, wenn es drauf ankommt – in Hundebegegnungen. Das Lesen deines Hundes. Das richtige Timing. Die richtige Methode. Was braucht ihr beide, um euren Fokus auf euch zu richten, nicht auf das Außen.

    Wir sind an verschiedenen Orten in Magdeburg unterwegs. Alle Hunde sind angeleint. Hunde, die ihn brauchen, tragen einen Maulkorb.

    Hard Facts

    Corona-Info


    Wie schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist.

    Wenn du dich anmelden möchtest, beachte bitte, dass in meiner Hundeschule 3G gilt.

    Du kannst am Training teilnehmen, wenn du geimpft, getestet oder genesen bist.