karin-siska-hundetraining-mantrailing

Sicher dir deinen Platz

Sozialspaziergang

Spaziergänge mit deinem Hund können anstrengend sein. Er springt vor, er bellt, er zieht. Ihr seid in einem ständigen Spannungsfeld zwischen Aufregung, Frust und Bedauern unterwegs. Das hast du dir anders vorgestellt.

Beim Sozialspaziergang kannst du durchatmen, neue Erfahrungen machen, andere Strategien ausprobieren. In einem Raum voller Offenheit und Klarheit bekommst du ein wertschätzendes Feedback. Du und dein Hund, ihr lernt in Anwesenheit anderer Hunde und anderer Menschen mit ähnlichen Themen. Es darf leicht sein und Spaß machen.

Wir nutzen unterschiedliche Szenarien, die alle das gleiche Ziel haben: in schwierigen Situationen auf deinen Hund Einfluss zu nehmen. Euren Fokus auf euch zu richten, nicht auf das Außen.

Die Hunde sind angeleint und tragen bei Bedarf einen Maulkorb.

Du hast Interesse am Sozialspaziergang? Schreib mir gern eine Nachricht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner