karin-siska-hundetraining-mantrailing

Wir kennen uns schon?

Dann buch jetzt deinen Platz beim Sozialspaziergang:

Sozialspaziergang

Gemeinsam unterwegs

Spaziergänge mit deinem Hund können anstrengend sein. Er springt vor, er bellt, er zieht. Ihr seid in einem ständigen Spannungsfeld zwischen Aufregung, Frust und Bedauern unterwegs. Das hast du dir anders vorgestellt.

Beim Sozialspaziergang kannst du durchatmen, neue Erfahrungen machen, andere Strategien ausprobieren. In einem Raum voller Offenheit und Klarheit bekommst du ein wertschätzendes Feedback. Du und dein Hund, ihr lernt in Anwesenheit anderer Hunde und anderer Menschen mit ähnlichen Themen. Es darf leicht sein und Spaß machen.

Wir nutzen unterschiedliche Szenarien, die alle das gleiche Ziel haben: in schwierigen Situationen auf deinen Hund Einfluss zu nehmen. Euren Fokus auf euch zu richten, nicht auf das Außen.

Die Hunde sind angeleint und tragen bei Bedarf einen Maulkorb.

Du bist neugierig geworden?

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir mir gern eine Mail: info@karinsiska.de.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner