karin-siska-hundetraining--Welpen

Anmeldung

Du möchtest dich anmelden. Oder du möchtest erst mal ohne Hund vorbeikommen und dir ein Bild von meiner Arbeit machen. Na klar. Schreib mir einfach eine Nachricht.


Welpengruppe

Der perfekte start.

Du möchtest für deinen Welpen den perfekten Start in ’s Leben. Dir ist eine entspannte Erziehung mit Regeln und Spaß wichtig. Und vor allem möchtest du, dass dein Hund zu einer ausgeglichenen Persönlichkeit heranwächst und er dich entspannt im Alltag begleiten kann. Und damit auch nichts schief geht und du dich mit anderen austauschen kannst, möchtest du in eine Welpengruppe gehen.

Super, hier bist du richtig. In einer kleinen Gruppe mit maximal 4 Teilnehmern üben wir die Dinge, die jetzt auf euch zu kommen. Es geht um Ruhe, Auslastung, Stubenreinheit, Gesundheit, Ernährung, Alleinebleiben, Hundebegegnungen und richtiges Spielen. Und dein Welpe lernt im Freilauf, wie er sich angemessen und respektvoll anderen Hunden gegenüber benimmt.

Hard Facts

  • Mittwoch 17 - 18 Uhr
    Achtung: am 26. Februar 2020 findet kein Training statt.
  • Hunde von der 8. Woche bis zum ca. 4 Monat
  • 20,00 € pro Stunde
  • Hundeplatz (In der Mittelwiese 1, 39122 Magdeburg)