karin-siska-hundetraining-team-karin

Hard Facts


Hier geht’s zur Anmeldung

Beziehung ist vielfältig

workshop für Hundehalter

Du willst deinem Hund vertrauen können und andersherum möchtest du für deinen Hund der Partner sein, auf den er sich jederzeit verlassen kann. Dann bist du in unserem Workshop genau richtig. Wir gucken gemeinsam, wo es hakt und was es braucht, um wieder zueinander zu finden. Du erhältst konkrete Tipps und Lösungswege, damit ihr eine harmonische und verlässliche Beziehung führen könnt. 

Zwei Tage mit meiner Kollegin Simone und mir – mit Fragen, Antworten, praktischen Übungen. Zwei Trainerinnen, die vermitteln und coachen. Am Ende des Workshops hast du einen umsetzbaren Trainingsplan, der genau zu euch passt. Euch zu mehr Vertrauen und Sicherheit verhilft. Was Du an diesen beiden Tag lernst, nimmst Du mit in euren Alltag und bist gewappnet, falls es mal wieder schwierig wird.

Simone ist zertifizierte Hundetrainerin und führt ihre Hundeschule in Hannover.

Sommerpause


Wie schön, dass du hier bist. Sieh dich gern auf meiner Seite um.

Vom 18.7. bis 28.8.2022 machen meine Hunde und ich in eine kreative Sommerpause und es finden keine Trainings statt. Ich freue mich, wenn du dich ab 29.8. bei mir meldest.

Oder schreib mir gern eine Mail an info@karinsiska.de und ich antworte dir so bald wie möglich.

Alles Liebe, Karin