karin-siska-hundetraining-workshop-jagen

Hard Facts

Jagen? Kein Thema

Zweitägiger Workshop für Hundehalter

Ein Geräusch, eine Bewegung, ein Geruch – und schon ist dein Hund weg. Du bleibst allein zurück und dein Herz schlägt dir bis zum Hals. Irgendwann kommt er wieder und er sieht auch noch glücklich aus. Hat er denn keine Ahnung, was du durchgemacht hast? Wut, Frust, Enttäuschung, Sorge auf der einen Seite. Glück, Freiheit, Spaß auf der anderen Seite.

Warum tut dein Hund das? Warum können andere Hunde freilaufen und deiner nicht? Liegt es an dir? Hast du bereits alles getan oder gibt es noch einen Geheimtipp? Oder ist es eine Frage der Sichtweise? Denn im Prinzip hast du kein Problem mit dem Jagen, wenn er nur nicht wegrennen würde.

Wir bieten dir einen Workshop übers Jagen. Zwei Tage, in denen wir für deinen Hund Hypothesen bilden: Was hat er davon, wenn er jagen geht? Und wir entwickeln mit dir einen Trainingsansatz, damit Jagen für dich kein Thema mehr ist.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner