Anmeldung

Du möchtest dich anmelden oder einen Kennenlerntermin vereinbaren? Na klar. Nutz das Kontaktformular und schreib mir eine Nachricht.


    Dran bleiben
    ohne Leine

    Kurs für Fortgeschrittene

    Die Vision: nach einem vollen Arbeitstag schnappst du dir deinen Hund und ihr fahrt ins Grüne. Dort gehst du spazieren und hängst deinen Gedanken nach, während dein Hund sein Ding macht ohne dich aus den Augen zu verlieren. 

    Die Praxis: nach einem vollen Arbeitstag schnappst du dir deinen Hund und ihr fahrt ins Grüne. Du gehst mit deinem angeleinten Hund spazieren, weil du dir nicht sicher bist, ob du ihn noch zurückrufen könntest, wenn er ohne Leine unterwegs ist und plötzlich etwas Spannendes am Horizont entdeckt. Irgendwann leinst du ihn doch ab und bist die ganze Zeit angespannt. Du bemühst dich, dass er deinen Radius nicht verlässt und früher oder später seid ihr beide total genervt von der ständigen Kontrolle.

    Du willst, dass sich das ändert. Dann bist du in meinem Kurs richtig. In sechs Wochen erarbeite ich mit dir die Grundlagen für ein entspanntes Laufen ohne Leine. 

    Hard Facts

    Sommerpause


    Wie schön, dass du hier bist. Sieh dich gern auf meiner Seite um.

    Vom 18.7. bis 28.8.2022 machen meine Hunde und ich in eine kreative Sommerpause und es finden keine Live-Trainings statt.

    Du erreichst mich in der Zeit per Mail an info@karinsiska.de und Telefon unter 0170 21 28 073.

    Alles Liebe, Karin