Sichere dir jetzt deinen Platz

Gib mir dein Problem

Weiterbildung für Hundetrainer:innen

Hard Facts

Du suchst nach Inspirationen und neuen Trainings-Ideen für deine Einzeltrainings. Du möchtest deinen Horizont erweitern. Vielleicht hast du auch Kunden, bei denen deine bisherigen Ansätze nicht greifen.

Vielleicht hast du das Problem noch nicht bis in die Tiefe verstanden. Bist du nicht in den Schuhen deiner Kunden gelaufen. Hast noch nicht verstanden, warum der Hund sich nicht verändert. Und, welchen Anteil das System hat, das Problem aufrecht zu erhalten.

Wir bieten dir drei Tage Detektivarbeit. Vier Mensch-Hund-Teams kommen mit ihren Problemen, die wir noch nicht kennen. So wie es bei dir jeden Tag vorkommen kann. Du bist dabei, wenn wir die Erstgespräche führen, lernst unsere Methoden der Anamnese und Diagnostik kennen. Wir zeigen dir unterschiedliche Beratungstechniken, wie du das Problem verstehst und daraus Trainingsansätze wie von alleine entstehen. Je nach Fall fließen auch therapeutische Ansätze in die ganzheitliche Arbeit ein. Zeit für Diskussion und Fragen sind Teil des Workshops. Du schaust uns über die Schulter, wir tauschen uns aus.

Du kannst deine eigenen Hunde mitbringen, sofern sie eine gewisse Zeit im Auto warten können.

Simone und Karin sind systemisch ausgebildete Hundetrainerinnen. Sie bringen geballte Kompetenz, 6 Jahre dogument-Wissen, körpertherapeutisches Arbeiten, Leichtigkeit und Humor mit.

Du hast noch Fragen? Dann schreib gern eine E-Mail: info@karinsiska.de. 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner