karin-siska-hundetraining-workshop-rückruf

Sicher dir jetzt deinen Platz

Der verbindliche Rückruf

Workshop für Hundehalter, -trainer und -betreuer

Hard Facts

Es ist keine Frage der Erziehung: dein Hund kennt seinen Namen und er kennt auch das Rückrufwort. Und trotzdem kommt er nicht, wenn er soll.

Du bist gar nicht der Typ, der verlangt, dass sein Hund immer und überall funktionieren muss. Du hast deine Freiheiten und er seine. Und wenn er das Blatt noch weginhalieren muss, bevor er kommt – bitte schön, wenn es passt. Aber wenn es wichtig ist, dann gilt dein Rufen. Und zwar prompt und ohne Wenn und Aber.

Bei unserem Workshop erfährst du, was der verbindliche Rückruf mit deiner inneren Haltung zu tun hat, wie wichtig deine Stimmung dabei ist und wie Körpersprache deinem Hund das Zurückkommen erleichtert. Gemeinsam erarbeiten wir deinen Trainingsplan, den du wunderbar in deinen Alltag integrieren kannst.

Der Workshop richtet sich an Hundehalter sowie Hundetrainer und -betreuer und findet in Zusammenarbeit mit Simone Schneider statt.  Sie ist Hundetrainerin in Hannover.

Die Veranstaltung ist von den Tierärztekammern Niedersachsen und Schleswig-Holstein als Weiterbildung anerkannt.

Du hast Fragen? Dann schreib mir gern.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner