karin-siska-hundetraining--Welpen

Die Welpengruppe

Euer perfekter Start

Hard Facts

Dein kleiner Welpe ist endlich da. Eine wunderschöne und intensive Zeit liegt vor euch, die du genießen und gleichzeitig nutzen kannst. Denn jetzt lernt dein Hund besonders einfach und schnell und du kannst unkompliziert den Grundstein für seine gute Erziehung legen.

Wie das geht, zeige ich dir in meiner Welpengruppe. Hier erwarten dich folgende Themen:

  • Entspanntes Einleben in eurem Zuhause
  • Gelassener Umgang mit anderen Hunden
  • Tierarzttraining und Körperpflege
  • Spiel, Freilauf, Rückruf
  • Grundkommandos wie Sitz, Platz, Nein und Aus

Bevor du das erste Mal dabei bist, lernen wir uns im Einschulungsgespräch kennen. Bei dem Termin erfährst du alles für einen entspannten Start in eurer neues, gemeinsames Leben sowie die wichtigsten Vorabinfos zum wöchentlichen Gruppentraining. 

Du möchtest den perfekten Start für deinen Welpen?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner