karin-siska-hundetraining--Welpen

Du hast INteresse? Melde dich gern bei mir.


    Die Welpengruppe

    Auf in 's bunte Leben

    Dein kleiner Welpe ist endlich da. Eine wunderschöne und intensive Zeit liegt vor euch, die du genießen und gleichzeitig nutzen kannst. Denn jetzt lernt dein Hund besonders einfach und schnell und du kannst unkompliziert den Grundstein für seine gute Erziehung legen.

    Wie das geht, zeige ich dir in meiner Welpengruppe. Hier erwarten dich folgende Themen:

    • Entspanntes Einleben in eurem Zuhause
    • Gelassener Umgang mit anderen Hunden
    • Tierarzttraining und Körperpflege
    • Spiel, Freilauf, Rückruf
    • Grundkommandos wie Sitz, Platz, Nein und Aus

    Bevor du das erste Mal dabei bist, vereinbare bitte ein Einschulungsgespräch. Wir lernen uns kennenlernen und du erfährst alles Wichtige über das Gruppentraining sowie die ersten Tipps für euren neuen Alltag.

    Hard Facts

    Sommerpause


    Wie schön, dass du hier bist. Sieh dich gern auf meiner Seite um.

    Vom 18.7. bis 28.8.2022 machen meine Hunde und ich in eine kreative Sommerpause und es finden keine Trainings statt. Ich freue mich, wenn du dich ab 29.8. bei mir meldest.

    Oder schreib mir gern eine Mail an info@karinsiska.de und ich antworte dir so bald wie möglich.

    Alles Liebe, Karin